Neuigkeiten

Brautkleider - ESTELLE_07 Hochzeitskleid Spitze Vanille/Elfenbein lKegI2Vn

Preis: 95,99€ 38,59€
Produktnr.:  lKegI2Vn
Verfügbarkeit:  Vorrätig

Verfügbare Optionen


* Size:

Produktbeschreibung

Produkttitel: ESTELLE_07 Hochzeitskleid Spitze Vanille/Elfenbein MISS LOVETT® - Mit Liebe handgefertigt seit 2011

Shop-Kategorie: ♥ ♥ HOCHZEIT ♥ ♥

ESTELLE_07 ist ein romantisches ärmelloses Hochzeitskleid aus einem weichen wollweißen Viskosejersey. Überlegt mit wollweißer, fast vanillefarbener Spitze mit strukturiertem Blütenmuster und eingefasst in vanillefarbenes Satinband. Der weit-schwingende Rockteil fällt durch die Schwere des Stoffs schön glockig, ist aber auch für einen Petticoat geeignet und ebenfalls in Satin eingefasst.

Am Dekolleté ziert das Kleid ein Herzförmiger Ausschnitt, im Rücken mit einem passenden Knopf zum Schließen.

Dieses Hochzeitskleid ist sehr stretchig und daher sehr bequem - wie geschaffen also für den schönsten Tag des Lebens!
Und nach der Hochzeit? Uns war es wichtig ein Kleid zu kreiieren, welches man auch nach der Hochzeit noch gerne trägt - mit den richtigen Accessoires lässt sich dieses Kleid auch wunderbar auf einer normalen Party tragen oder als klassisches Sommerkleid.

Durch unsere passenden Bolerojäckchen fällt gar nicht auf, dass der Bolero ein einzelnes Teil ist - Unsere Bolerojäckchen können wir mit den jeweiligen Stoffen der Kleider fertigen. (Bolero & Gürtel nicht im Lieferumfang enthalten)

Bitte kontaktiert uns für andere Farbkombinationen!

Material: 50% Polyester, 45% Viskose, 5% Elastan

Pflege: Handwäsche bei 30°, nicht bügeln, nicht Trocknergeeignet.

Brautkleider - ESTELLE_07 Hochzeitskleid Spitze Vanille/Elfenbein lKegI2Vn

Ähnliche Produkte