Neuigkeiten

Midiröcke - Walkrock **Winterzeit** etwas kürzer sON97hiJ

Preis: 100,97€ 40,22€
Produktnr.:  sON97hiJ
Verfügbarkeit:  Vorrätig

Verfügbare Optionen


* Size:

Produktbeschreibung

Produkttitel: Walkrock **Winterzeit** etwas kürzer Ilona Chic

Shop-Kategorie: Röcke

Dieser Rock unterscheidet sich vom Rock Walkrock Winterzeit mit Futter nur in der Rocklänge. Da ich ihn für eine Kundin kürzer angefertigt habe, nutze ich die Gelegenheit und präsentiere ihn euch in dieser süßen Rocklänge von 45cm.

Hochwertiger, super warmer Winterrock aus Wollwalk in einem tollen Rot. Die aufgesetzten Taschen und der Saum sind mit blauem Schrägband eingefasst. Das Blau wiederholt sich im bequemen Strickbündchen, das großzügig zugeschnitten ist und hoch- oder runtergeklappt getragen werden kann. Es ist aus feinster, gekämmter Baumwolle mit 10% Lycra, eine feine Bündchenware, die auch umgeklappt (4-fach) nicht aufträgt. Der Rock hat ein etwas kräftigeres, aber doch weich fallendes, rotes Futter aus 100% Viskose. Der Walk ist aus 100% Schurwolle. Er wärmt großartig und ist daher bestens für Herbst/Winter und auch das darauffolgende, noch kühlere Frühjahr geeignet.

Gedacht und konstruiert ist der Rock als Hüftrock mit umgelegtem Strickbündchen. Da der Sitz des Rockes durch das Bündchen jedoch variabel ist, sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. So lässt sich auch diese kürzere Variante in ihrer Länge noch etwas individualisieren.

Den Rock gibt es in folgenden Farben: Rot (siehe Fotos), Dunkelrot, Bordeaux, Aubergine, Oliv, Grün, Kiwi, Petrol, Terracotta, Orange, Beige, Natur, Schwarz, Dunkelbraun, Anthrazit, Grau, Dunkelblau, Stahlblau, Fuchsia, Curry. Gerne sende ich Fotos der Farbmuster.

Da Wolle eigentlich selbstreinigend ist, ist eine Pfege nur selten nötig. Falls doch, aber lieber in die Reinigung (Kreis mit P). Falls ihr trotzdem selber waschen möchtet, beachtet bitte:

  • Handwäsche kalt
  • Wollwaschmittel benutzen
  • kein Schleudern
  • kein Trockner
  • nur leicht ausdrücken und dann flach auf ein Handtuch legen zum Trocknen
  • nicht bügeln

Der Rock auf den Fotos hat eine Größe 38. Er hat folgende Maße:
Hüftumfang: 102cm
Länge Walk: 35cm
Länge Bündchen hochgeklappt: 20cm
Länge Bündchen runtergeklappt: 10cm
Gesamtlänge Rock mit runtergeklapptem Bündchen: 45cm

Größe/Maße/Gewicht

Alle Größen
Beim Kauf bitte Körperhöhe, Taillenumfang, Gesäßumfang (stärkste Stelle um den Po) und gewünschte Rocklänge angeben.
(Bis ca. 65cm Rocklänge ohne Aufpreis.)

Verwendete Materialien

Oberstoff: Wollwalk aus 100% Schurwolle
Futter: 100% Viskose
Bündchen: 90% Baumwolle, 10% Lycra
Schrägband: 100% Baumwolle

Herstellungsart

ausgedacht, konstruiert, zugeschnitten und liebevoll hergestellt

Individualisierungsoptionen

Der Rock ist in 20 verschiedenen Farben erhältlich (siehe oben). Freie Wahl bei der Rocklänge, ob mit oder ohne Taschen, ob mit oder ohne Paspelband. Ohne Taschen und Paspelband wird der Rock günstiger.

Midiröcke - Walkrock **Winterzeit** etwas kürzer sON97hiJ

Ähnliche Produkte